Datenschutz  |  Impressum
zurück

...eine fulminante Mischung aus clownesker Pantomime und Slapstick-Comedy...
...das zauberhafte und phantasievolle Programm ... begeisterte das Publikum...

Neumarkter Tagblatt



...Stephan Zenger sorgte im Verlauf des Abends für Aufsehen und manch spontanen Beifall an den einzelnen Tischen....

Der neue Tag



...wieder mal d e r Hingucker und einfallsreicher Animateur ohne jegliche Berührungsängste...

Bayerwald-Echo



...Das hebt ihn in seiner Vielseitigkeit und seinem Können wohltuend aus der Masse hervor. Auch die "leiseren" Elemente des Programms sind sehr niveauvoll... Mitmachtheater vom Feinsten...

Amberger Nachrichten



...sehenswert, einfühlsam, powervoll - das ist er...

Nürnberger Nachrichten



...er ist einfach unnachahmlich. Seine Pantomime verzaubert das Publikum, sein spontanes Spiel erscheint schwerelos... dessen Gesicht zeitweise aus Knetgummi zu sein scheint...

Mittelbayerische Zeitung



...Das Lachen der Zuschauer war bis zur Hauptkreuzung zu hören. Die bunte und schillernde Welt des Cabarets tat sich auf...

Oberpfälzer Nachrichten



...Straßentheater, das an "vergangene" Stummfilmzeiten erinnert, den Passanten wurde warm ums Herz ...

Frankenpost